Schlaf-Lampe PB kaputt

Diskutiere mit über: Schlaf-Lampe PB kaputt im MacBook Forum

  1. Zwergenkönig

    Zwergenkönig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    09.05.2004
    Bei meinem 13 Monate alten PowerBook G4 ist die LED, die pulsiert, wenn der mac im Ruhezustand ist, kaputt. Ich habe dummerweise keine AppleCare und wollte fragen ob jemand weiß wie teuer soetwas ist, bzw was man da machen kann. Wenn es ganz dunkel ist, sieht man sie auch noch ganz ganz schwach pulsieren. Um was für ein Problem könnte es sich handeln??

    Ich will doch das mein PB atmet...:( :( :( :(
     
  2. Wolfsbein

    Wolfsbein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Wenn du schreibst, wie du das hinbekommen hast, ohne das Geraet aufzumachen, werden dich einiger hier lieben :D.
     
  3. Zwergenkönig

    Zwergenkönig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    09.05.2004
    Weiß jemand wie ich mein PB aufschraube, und was ich da wechseln muss. Hat das jemand schonmal gemacht??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schlaf Lampe kaputt Forum Datum
MBP i7 2011: Grafik zerschossen & Freeze nach längerem Schlaf MacBook 10.01.2012
Schlaf LED geht nicht mehr ... MacBook 05.09.2009
"Schlaf" nach leerem Akku unter 10.5.7 MacBook 23.05.2009
dvd geschaut, pb zusammengeklappt und dann sank es in den ewigen Schlaf.... MacBook 07.03.2006
iBook stirbt im Schlaf MacBook 15.11.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche