schiefes Klick Wheel

K

kaiserlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
He! Hab zu Weihnachten nun einen iPod 20 GB bekommen, jedoch dürfte es nicht normal sein, dass das Click Wheel schief ist (steht unten 1-2 mm weg). Ist das ein Reklamationsgrund, Garantie? Oder sollte ich es lieber so hinnehmen wie es ist? hat sonst jemand ein abstehendes Klick Wheel von euch?

Lg Kaiserlein
 
normal is des nicht :eek:
 
geh burgi.....
*gg*
 
Öhm, das is ne ''optische Täuschung''. =P Jenachdem wie das Licht fällt is da son Spalt. Is aber ganz normal und hat was mit der Berühungsempfindlichkeit des Click Wheels am Hut.
 
ist leider keine optische Täuschung...
ist nämlich klar spürbar, auf der einen Seite schließt es klar ab auf der anderen steht es über...
 
Hm, also glaube das is dennoch normal, oder stört es etwa bei der Bedienung?
 
Mach doch mal ein Bild, dann kann man das besser beurteilen.
 
Ave,

Bist Du Dir auch Bewußt wie Groß 1 bis 2 mm sind??
Mach mal nen Foto wenn möglich, denn so ganz glauben kann ich dies nicht, ehrlich.
Hab schon die tollsten Dinger gehört, wie Schmutz oder ähnliches in den iPod mit Clickwheel gelangt, nur frage ich mich ehrlich dabei was die damit anstellen (vergraben und verbuddeln oder im Sand ersaufen), denn normal kann dies nicht sein.

Mortiis
 
bei mir ist auch auf der rechten seite zwischen dem wheel und der aussenhülle etwas mehr platz als auf der anderen seite. aber funktioniert alles ganz wunderbar.

und schmutz kommt da auch keiner rein.
 
Ist bei mir auch da! Stört überhaupt nicht und idt denke ich normal. Ich spür es auch bei drüberfahren.
 
Hm... hab grade bei meinem iPod nachgeschaut: Eine Seite ist vielleicht ein kleines bisschen mehr ins Gehäuse eingerückt, aber nie und nimmer 1-2 mm; eher ein Zehntel davon.
 
Na gut wenn ich nicht da Einzige bin und dass anscheinend normal ist dann ists ja gut. Meine größte Sorge war der Schmutz. Ich habe nur zum Vergleich vor kurzen zwei iPod Minis in der Hand gehabt die beide schön "eben" waren.
danke, lg Kaiserlein
 
1-2 mm?!

Hallo.

Bei meinem ist auch ne ganz leichte Kante zu spüren... aber 1-2 mm?! Das wäre verdammt viel! Hast du schlecht geschätzt oder stimmt das wirklich? Weil wenn das stimmt, dann würde ich den zurückgeben.

Wie schon einmal angesprochen: Mach doch mal ein Foto. Am besten von der Seite und von oben und so. Dann sehen wir weiter.

Gruß Marc
 
ich glaube eher schlecht geschätzt *gg*
sind ca 0.4-0.8 mm is eh net so tragisch er funktioniert ja bestens...
lg Kaiserlein
 
Zurück
Oben Unten