Schiefes Clickwheel beim 5.5G?

Tobi2000

Tobi2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
2.094
Reaktionspunkte
30
Hatte meinen ursprünglichen 5.5 ja wegen laut klackender Festplatte und Schreib-/Lesefehlern umgetauscht und jetzt:

Bei meinem neuen 5.5G steht das Clickwheel unten etwas heraus und ist dafür oben leicht "eingedrückt".
Ist eher eine Millimetersache wenn überhaupt, nur spürbar.
Das Clickwheel ist oben einfach 1mm tiefer als das Gehäuse, und unten steht es leicht raus.
Man spürt da also Kanten, beim Drüberfahren über den Übergang zwischen Clickwheel und Gehäuse.

Nix schlimmes, aber ist das bei euch so?
Eher ein kosmetischer Mangel, aber ich bin halt noch in den 14 Tagen Rückgaberecht, und irgendwie fühlt sich das nicht "normal" an :(
 
Na kommt schon, streichelt einmal zärtlich über euren neuen iPod und sagt mir was ihr da fühlt ;)
 
Sieht bei mir auch so aus!! Aber es steht bei mir weniger als 1mm heraus
 
Rausstehen hatte ich bei meinem 5G auch, das ist glaub ich auch normal.

Aber dass das Clickwheel tiefer als das Gehäuse sitzt ist mir neu, und fühlt sich auch komisch an. Da spürt man oben schon eine kleine Kante, wenn man blind in der Hosentasche die Lautstärke verstellt.
 
Keine anderen mehr? :(
 
Also bei mir steht es definitiv nicht tiefer. Das Click Wheel steht an allen Seiten bzw. Rundungen über.

Aber dass das Click-Wheel leicht schräg sitzt stimmt wohl. Wenn ich frontal raufgucke, sehe ich an der linken Seite einen kleinen Spalt.

Achja, habe auch den 5.5G 30 GB
 
Bei meinem Nano ist es auf der einen seite auch ca 0,5 mm tiefer.
 
Bei meinem 5G 30GB ist es oben auch tiefer drin als unten. Stört mich aber nicht wirklich
 
Das macht mich wahnsinnig

..... überlege gerade, ob ich apple anrufe diesbezüglich-
Mein clickwheel ist linksoben ebenfalls leicht vertieft, sodaß die Gehäusekannte deutlich spürbar ist. Ausserdem knackt es manchmal bei normal leichter kreisender Berührung. Im Gegensatz zur vierten Generation ist der Eindruck der Verarbeitung nicht gut. Gravis verwies mich an apple, da das kein Garantiefall ist. Gerät ist drei Wochen alt. Was passiert, wenn apple mein Baby repariert ? Steht das Clickwheel dann über ? Also lieber so lassen ??

Gruß

Christian
 
Das ist normal, hat meiner auch!
 
yep, hat meiner auch, habs versucht umzutauschen, hat aber nicht geklappt. Bei Gravis haben die gesagt, es wäre normal. Ist es wohl offensichtlich auch.
:D
 
Ah, meiner alter Sorgen-Thread wurde ausgegraben :)
Jo, meiner hats auch, ich hab mich damit längst abgefunden :)
 
Zurück
Oben Unten