Schickt EyeTV den Mac nach erfolgter Aufnahme schlafen?

Diskutiere mit über: Schickt EyeTV den Mac nach erfolgter Aufnahme schlafen? im Andere Forum

1. Mac User Y

Mac User Y Thread Starter Banned

Schickt EyeTV den iMac nach erfolgter Aufnahme schlafen?

Würde gerne den iMac als Recorder nutzen. Und frage mich ob EyeTV diese extrem praktische Funktion beherrscht.

Und falls nicht was kann man da alternativ machen damit der Mac nicht für nix läuft.

2. in2itiv

in2itiv MacUser Mitglied

....eyetv weckt den mac sogar und schickt ihn anschliessend wieder schlafen.

3. BGY

BGY MacUser Mitglied

Und falls du sonst mal was brauchst, um dem Mac schlafen zu schicken: Such nach iWillQuit, ein kleines Tool, das genau das kann.

4. mastercam

mastercam MacUser Mitglied

Mehr noch - EyeTV startet den Rechner sogar für eine Aufnahme, wenn dieser ganz ausgeschaltet war.
    Also nicht nur im Ruhezustand, sondern ganz aus. :eek:

5. Mac User Y

Mac User Y Thread Starter Banned

Na dann ist das prima. Thanx :)

6. OliverM

OliverM MacUser Mitglied

Hi,

was muss ich machen, damit EyeTV mein MacBook wieder in den Ruhezustand schickt? Zurzeit weckt er ihn zwar auf und nimmt auch brav die programmierte Sendung auf, aber dann läuft er weiter.

Viele Grüße und Dank im Voraus
    Olli

7. muslar

muslar MacUser Mitglied

Hallo, genau das problem habe ich auch mti Eyetv und meinem MacBook . es liegt wohl daran, dass man bei geöffneten programmfenster immer die Sendung aufzeichnet und dann die Platte aktiv ist. Also Programmfenster bei Start abhaken. Das bringst bei vielen Rechnern, leider nicht bei mir. habe festgestellt, dass irgendwas seit neusten meinen ruhezustand blockiert- mit Klappen geht, per Timer nicht mehr. Muss klären, ab das ventuell ein tool ist, oder liegts am Tiger Update? trat genau danach auf... PMU rest etc schon gemacht. Ärgerlich aber nicht tödlich ,-)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche