Schickes RPG

steht bei Dir dann im Menü auch nichts mehr bei z.B. Multiplayer, dass das nur in der Premium-Version möglich ist?
 
wegus schrieb:
mein erstes RPG hieß mal Might&Magic I, von daher bin ich schlimmeres gewohnt!
Na, wegus, ich bin auch schon ne Weile dabei. Damals war die Grafik aber nicht schlimm sondern toll :D
 
Ein schickes und unterhaltsames RPG ist auch dieses hier. Die Stärken liegen vor allem im MMORPG-Modus, außerdem ist die Teilnahme kostenlos. :augen:
 
Blomquist schrieb:
Ein schickes und unterhaltsames RPG ist auch dieses hier. Die Stärken liegen vor allem im MMORPG-Modus, außerdem ist die Teilnahme kostenlos. :augen:


Solange ich dabei keine Trolle mit dem Schwert enthaupten oder mit einem Feuerball versengen kann, ist das nix für mich. ;)
 
Spiele es auch seit heute. Ich finde es klasse.
 
Die Demo wurde in eine freie Version umgewandelt... ;)

An sich sehr nett...
 
Das Game sieht ja an sich ganz ok aus...die große Frage ist nur (wie immer):

Ist das schon Universal?


Und NEIN, ich meine nicht macuser.de ;)
 
Nein leider nicht und dadurch ziemlich bescheiden... heutzutage noch reine PPC Anwendungen auf dem Markt zu bringen, wofür man auch noch Geld haben will, ist echt peinlich. :mad:
 
Ist ja echt klasse das Game, habs mir auch gleich mal gekauft. 30 Dollar und unlimited online Play, is ja fast wie zu Diablo Zeiten :)
 
Ich finde es nicht schlecht. Preis-/Leistung ist ok, und die Grafik ... naja vor 3 Jahren hätten alle Hurra geschrien. ;)
.
Nicht Universal Binary? Schade. Aber hey, das wusstet ihr doch vorher das mittelständische Softwarefirmen wie diese oder z.B. ... ähem ... Adobe das nicht so schnell schaffen wie z.B. Blizzard.
 
Also ich find die Grafik ok, für 30 US Dollar, und dann noch ohne monatliche Gebühr. Da kann man schon mal bischen weniger Grafik akzeptieren. Mir kommts eh mehr auf das Spiel an als auf die Grafik.
 
Das Spiel ist auf einem Intel IMac absolut ungeniessbar, da es nicht als Univerasal Binary vorliegt.
Performance unter aller Kanone - da kommt kein wirklicher Spass auf.

Wenn es als Uni vorliegt, schau ichs mir nochmals an.
 
nasabaer schrieb:
Wenn es als Uni vorliegt, schau ichs mir nochmals an.
"Wenn" das ist hier das Problem. Ich glaube nicht dran, leider. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten