Schickes RPG

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von wegus, 05.03.2006.

  1. wegus

    wegus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.045
    Zustimmungen:
    1.318
    MacUser seit:
    13.09.2004
    für nur nur 29$, gibt es hier:

    http://www.prairiegames.com/

    ein nettes RPG, sowohl mit persistentem Singleplayer RPG, als auch als MMORPG!

    Als Singleplayer habe ich es ausprobiert. Die nicht bezahlte Version unterbricht den Spielfluß regelmäßig mit einer Zwangspause, sonst kann man alles testen.
    Mir hat es soviel Spaß gemacht, daß ich es gekauft habe. Die Grafik ist bei weitem nicht up to date, aber für knapp 30 Dollar ist es ein unterhaltsames RPG. Probiert es mal!


    Gruß wegus
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Kannst du einen Vergleich mit WoW ziehen?
     
  3. wegus

    wegus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.045
    Zustimmungen:
    1.318
    MacUser seit:
    13.09.2004

    isch habe gar kein WoW ;)
    dafür habe ich zu wenig Zeit und dann wär mir das Geld zu schade! Wie beschrieben habe ich auch nur Single Player getestet, davon sind wir heute aber auch nicht mehr losgekommen. Kann ja jeder for free testen! Wenn man es dann kauft wird ein ca. 3MB großes Patch eingespielt ( geht automatisch) und man hat die Vollversion!
     
  4. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    bin ja schon am ziehen, mal sehen wie es ist *freu*
     
  5. dust123

    dust123 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Ziehe gerade erstmal das Promo-Video und wenn mir das gefällt, werde ich mir das Spiel auch mal anschauen.

    Allerdings wird RP auf Englisch für mich wohl eine unüberwindbare Herausforderung darstellen. Geschichten ausdenken und gleichzeitig ins Englische übersetzen? Das wird wohl meinen Gehirnschmalz überfordern.


    Edit: Wow. Das Video sieht ja verdammt vielversprechend aus. Das werde ich auf jeden Fall mal antesten. Da man es ja auch im SinglePlayer spielen kann, gehe ich mal davon aus das es dabei etwas mehr Spiel-Inhalt gibt als das bei World of Warcraft übliche töte 40 von diesen und 80 von diesen Monstern.

    Und Wettereffekte habe die auch schon. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2006
  6. Chris.b

    Chris.b MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.06.2005
    Sauge auch grad mal bin gespannt...
     
  7. trtwn

    trtwn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    03.03.2006
    Danke fuer den Tipp, sieht sehr vielversprechend aus! :)

    Bin auch fleissig am Runterladen.
     
  8. Ischi

    Ischi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    01.05.2005
    Jo das sieht doch mal echt nach was aus! Mal schauen was das Powerbook bzgl. Performace dazu sagt.
    Ah 10 min noch dann schau mer mal!
    Danke für den tip hab grad en Game für die Semester Ferien gesucht :D
    MFG
     
  9. phonaut

    phonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.11.2004
    Und? was sagt die Performance auf dem Powerbook, ist es spielbar?

    Phonaut
     
  10. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Hilfe, das sieht ja aus wie EQ1, was ist mit Euch los :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schickes RPG
  1. andinemec
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.063
  2. Al Dee
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.363
  3. Madcat
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.228
  4. BajAz
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    723

Diese Seite empfehlen