schickes programm...was is das?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von iNox4, 05.04.2005.

  1. iNox4

    iNox4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.04.2005
    ich hab ne kurze, blöööööööde anfängerfrage *schäm*

    also bei den gallerien habe ich nen screenshot gefunden, mit nem messenger drauf...

    der würde mich reizen... bisher habe ich nur adium x benutzt, aber das sieht wirklich schicker aus... was isn das genau? sieht aus wie msn für apple!
    hier [DLMURL="http://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/9154/sort/2/cat/501/page/1"]DER LINK[/DLMURL]
     
  2. Rob72

    Rob72 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    12.11.2001
    *kraisch* msn für apple?

    frag' doch den user 'uppercut' persönlich.

    via 'Private Nachrichten' feature bei macuser...

    Rob
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Konfabulator und dann das jeweilige Plug In.....
     
  4. pd666

    pd666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Ich würd sagen, dass das Adium X mit nem entsprechenden Skin is. Guck dir mal die Einträge unter dem Bild an. Da hat schon jemand ne Vermutung geäußert, um welchen skin es sich handeln könnte...
     
  5. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Jo ist eindeutig AdiumX. Kannste ja selbst anpassen.
    Ist auch keine große Arbeit, die Contactlist so minimalistisch,
    wie auf dem Screenshot zu gestalten. Unter Adiumx.com bzw.
    AdiumXtras.com bekommst du AdiumX und die noetigen
    Themes/Skins/Plugins whatever...
     
  6. iNox4

    iNox4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.04.2005
    dankeeeeeeeee! :D
     
Die Seite wird geladen...