schickes programm...was is das?

I

iNox4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
ich hab ne kurze, blöööööööde anfängerfrage *schäm*

also bei den gallerien habe ich nen screenshot gefunden, mit nem messenger drauf...

der würde mich reizen... bisher habe ich nur adium x benutzt, aber das sieht wirklich schicker aus... was isn das genau? sieht aus wie msn für apple!
hier DER LINK
 
*kraisch* msn für apple?

frag' doch den user 'uppercut' persönlich.

via 'Private Nachrichten' feature bei macuser...

Rob
 
Konfabulator und dann das jeweilige Plug In.....
 
Ich würd sagen, dass das Adium X mit nem entsprechenden Skin is. Guck dir mal die Einträge unter dem Bild an. Da hat schon jemand ne Vermutung geäußert, um welchen skin es sich handeln könnte...
 
Jo ist eindeutig AdiumX. Kannste ja selbst anpassen.
Ist auch keine große Arbeit, die Contactlist so minimalistisch,
wie auf dem Screenshot zu gestalten. Unter Adiumx.com bzw.
AdiumXtras.com bekommst du AdiumX und die noetigen
Themes/Skins/Plugins whatever...
 
dankeeeeeeeee! :D
 
Zurück
Oben Unten