Schatten unter Mauszeiger

Z-Kin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
12
Weil mein eMac sich verabschiedet hat (Monitor fleckig, CD-Rom antwortet nicht), habe ich mir kurzerhand einen iMac G3 400 Mhz. zugelegt. Läuft astrein mit 10.2.8, fast noch besser als der eMac... :) Aber ich glaube mich zu erinnern, dass der Mauszeiger einen kleinen Schattem warf bei meinem eMac, beim iMac tut er das aber nicht. Ich hab auch niks gefunden, wo ich das einstellen könnte. Cocktail, TinkerTool, Onyx etc. geben niks her. Weiß jemanmd, wie ich den wieder bekommen? Danke und schönen Sonntag, Z-Kin.
 
...

Hallo Z-Kin,

das liegt an der Grafikkarte. QE oder nicht QE würde ich sagen.

Gruß Andi
 
Hallo Andi,

hatte ich auch schon, diese Vermutung. Allerdings wird der Schatten unter dem Dock angezeigt. Na, macht niks. Kann ich mit leben.
 
Zurück
Oben Unten