Schatten für Fotoicons

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Alexpowers, 16.11.2005.

  1. Alexpowers

    Alexpowers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Hallo zusammen!

    Habe eine kurze Frage. Auf meinem Desktop liegen hin und wieder Bilder rum.
    Die Bilder, die ich mit Photoshop bearbeitet habe, deren Icons haben einen schönen Schatten. Andere haben keinen. (Vorschau ist aktiviert)

    Kann man es irgendwie einstellen, dass die Icons von vorne rein immer einen Schatten haben?

    Beste Grüsse, Alex:)
     
  2. Alexpowers

    Alexpowers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
    No ideas anyone? :rolleyes:
     
  3. Alexpowers

    Alexpowers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Ich weiß, es ist völlig unwichtig und das braucht kein Mensch! Trotzdem wer ne Idee? :rolleyes:
     
  4. ©huhu

    ©huhu Gast

    huhu,

    ich weiss nicht genau, was du meinst.
    in photoshop kannst du unter 'voreinstellungen' --> 'dateien speichern' etwas einstellen. das hat aber nichts mit der vorschau zu tun.

    alles gute - huhu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen