scharfe Kante stört

M

Mari123

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit gestern ein MacBook und komme mit den Handaußenseiten bei allem, was ich mache, an die unteren Kanten des Notebooks, die meiner Meinung nach sehr scharf sind. Habt Ihr einen Tip??
Danke!
 
Abfeilen? Handschuhe? Externe Tastatur? Gewebeklebeband?

Sei kreativ, dein Problem lässt sich nicht mit Bordmitteln lösen. :)
 
Schon mal Rechte repariert? :hehehe:



Nein im Ernst. Da wirst du nicht viel tun können. V. a. wenn es generell bei allen dieser Baureihe so ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loris
Am Anfang beim Umstieg von iBook auf das (weiße) MacBook fand ich die Kante auch recht scharf, aber inzwischen habe ich mich entweder schon daran gewöhnt, oder die Kante hat sich abgegriffen und ist nun nicht mehr so scharf. Auf jeden Fall stört’s nicht mehr.
 
Geht es jetzt eigentlich um das neue Unibody oder noch um das alte weiße?
 
Narben machen männlich...!!!

:crack:
 
ich bin aber weiblich....
 
Also beim Unibody legt sich das nach 3-4 Wochen ;)

Gruß
chris
 
Also beim Unibody legt sich das nach 3-4 Wochen ;)

Gruß
chris
Wenn sich jemand 3-4 Wochen die Kante gibt, liegt er ganz bestimmt, und zwar im Krankenhaus. :hehehe:

Sorry fürs OT, Wortspiel war zu verlockend..:D
 
wie lustig... mal im ernst, hab am Anfang auch die Kante "gespurt" da es noch "frisch" war, und jetzt merkt man garnix mehr. Ist schon "angenutzt" *g*

... wobei son zartes Frauenhändchen da evtl. länger für braucht *g*

Gruß
chris
 
Meinst du das raue Männerhände besser schmirgeln? ;)
 
Beim meinem Macbook hab ich sie tatsächlich abgefeilt. Finde ich ja eine starkes Stück, dass das appleseitig immer noch nicht behoben wurde. So schwer kann das doch nicht sein … :kopfkratz:
 
Beim meinem Macbook hab ich sie tatsächlich abgefeilt. Finde ich ja eine starkes Stück, dass das appleseitig immer noch nicht behoben wurde. So schwer kann das doch nicht sein … :kopfkratz:

also mich stört se nicht, das zeugt lediglich von genauigkeit und guter verarbeitung. und so scharf ist sie auch wieder nciht
 
die vom macbook air 1revision war scharf ! richtig scharf die vom alu book geht da schon eher
 
Dito. Bei meinem weißen bin ich auch mit ganz feinen Schleifpapier kurz drüber gegangen. Am Ende hab ich mir doch noch eine externe Bluetooth Tastatur gekauft. Kostet, sieht aber schön aus. Man könnte fast meinen Apple macht das mit Absicht um die Keyboards zu verkaufen :suspect:
 
:)

@kräschpilot

Ich bekomme Angst...."es" wächst schon!!!!!
 
Zurück
Oben Unten