Schaniere gebrochen (G4 Powerbook) - Was nun?

Diskutiere mit über: Schaniere gebrochen (G4 Powerbook) - Was nun? im MacBook Forum

  1. pooly77

    pooly77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    30.11.2006
    Mal eine kleine Frage:

    Kann man die gebrochenen Schaniere (die dazu dienen das man das Display auf und zu klappen kann) eines G4 Powerbook's irgendwie austauschen bzw. ersetzen oder ist das eher ein äußerst kompliziertes oder gar unmögliches Unterfangen?
     
  2. TroyMcLure

    TroyMcLure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2006
    Sorry kann dir leider dazu keine Antwort geben, aber mal eine Gegenfrage: "Wie hast du das denn geschafft???"
     
  3. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ...nicht weiter kompliziert, ausser das die kabel z.t. durchlaufen.

    ...die teile gibt es aber im netz zum nachkaufen .... google mal.

    ...anleitungen wie du sie wechselst gibt es auch.


    ...ich geh mal davon aus, das du ein TiPB meinst, da ist das nicht selten, das die schanieren brechen.
     
  4. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Registriert seit:
    21.07.2004
    hier gibt's neue, aber billig ist das nicht … :(
     
  5. Blaupunkt

    Blaupunkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    03.02.2005
    Der hier: http://www.apfelklinik.de/index.html soll ganz gut sein. Hab aber keine persönlichen Erfahrungen damit.
    Bei mir war auch ein Scharnier schon platt und ich habs in einer Quick´n´Dirty Aktion in einer Stunde getauscht. Das Scharnier hatte mich ca 60.- bei Epay gekostet. Für meine Zwecke tuts das, denn das Book ist eh optisch ziemlich ramponiert. Der Apfelklinikmann macht das sicher hübscher ;)

    Blaupunkt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche