Schaltplan

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von eatme, 17.12.2005.

  1. eatme

    eatme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2004
    Hallo.

    Naja, es ist eher in 2D-Problem, aber ich weiß net welches Unterforum ich sonst benutzen soll.
    Ich bin in die Verlegenheit gekommen, dass ich nen Schaltplan auf dem Mac zeichnen muss (aber keine Simulation von Schaltungen).
    Für Linux kenn ich halt tgif, aber gibt afaik keinen Darwin-Port.
    Hat vllt einer ne Empfehlung? Muss auch nichts großes sein, muss nur zwei oder drei kleine Schaltpläne zeichnen.

    Gruß
    Lars
     
  2. der_maks

    der_maks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Die EAGLE Light Edition ist Freeware und sollte Deinen Ansprüchen genügen. Läuft auf X11.
    Vorteil: Für Mac, Linux und Windows verfügbar.

    http://cadsoft.de

    gruss
    der_maks
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen