Schallplatten | Vinyl | Digitalisieren | Restauration | Hardware | Software

Coller Preis! Probier`s, wie sieht`s denn mit der Garantie und ausgewiesener Rg aus?
 
findet ihr das unseriös?

sie hat 0 Bewertungen, is neues mitglied, wohnt in meiner stadt und bietet keine abholung an. sie will vorkasse. und hat 10 neue Technics Mk2 1210er, ich hab angefragt ob ich gleich einen abholen könnte, da sie schrieb, sonderpreis nur 330,- für einen neuen 1210er. das war ihre antwort:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZgentlegirl1977

http://cgi.ebay.de/Technics-SL-1210...ryZ14814QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Technics-SL-1210...ryZ14814QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

"hallo , liebe grüsse leider sind ausser den eingestellten geräten alle weiteren schon verkauft die laufen aber noch wenn du lust hast kannst du mitbieten , mom. nur per vorkasse möglich,da die ware fertig verpackt ist und nur noch adresse drauf gemacht wird und weg damit liebe grüsse fr. becker "
 
peppermint schrieb:
findet ihr das unseriös?
Ja.

Wenn Du nichts dagegen hast, ein Geraet zu kaufen, dass evtl. jetzt bei jemand anderem fehlt oder evtl. von Herren in Gruen ohne Kostenerstattung wieder abgeholt wird, hau rein. :D (Im Ernst, 1210er sind beliebtes Diebesgut, weil ein Markt dafuer parktisch immer da ist, da waer ich vorsichtig. Ist aber auch ziemlich off-topic hier...)

Wile
 
Hallo,
habe nicht alles gelesen -

BOSE soll eine Lösung zum Digitalisieren haben - jedenfalls spielte mir ein BOSE-Repräsentant die digitalisierte Caruso-Platte vor und es gab kein Knistern und Knacken mehr - es hörte sich schon an wie Stereo.
 
Warum kein USB Pladdenplayer ?
0a_1.JPG


Per USB direkt auf OS X ud gut iss
 
Zurück
Oben Unten