schallplatte clipart, foto, eps,...

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
ich brauche eine schallplatte,..

ein gutes foto, ein cooles clipart oder eine eps-grafik,.. ganz schlicht,.. hat jemand sowas, das ich benutzen darf oder kennt jemand eine offizielle adresse für solche cliparts oder grafiken?

gruss,
chris
 
würde echt helfen,..
 
Hallo Jive.
Versuch doch mal zu präzisieren, was Du suchst.
Im Bezug auf Bilder gab's schon mal diesen Thread .
Vielleicht findest Du da brauchbare links. Waren - glaube ich - auch einige kostenlose Sachen dabei...

Björn.

Edit: Nochmal, nochmal und nochmal gelesen, dann ein Stück zur Seite getreten und verstanden. Du Suchst ein Bild einer Schallplatte...
verdammt. Ich schäm' mich ein bisschen. Verzeihung.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte gerade eine in der Hand. Wie groß muss die denn sein im Forum sind nur 70 k möglich. Sonst schick mir mal ne mail.

Gruß JG
 

Anhänge

  • PICT0299b.jpg
    PICT0299b.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 94
ich kann dir ein tiff mit 4,5 mb rüber schieben. ist herbie hancock ;)
 
Habe 4 Cliparts aus der M$ Office Onlinedatenbank. Sind im WMF Format, kann sie also hier nicht posten. PM mit deiner Mailadresse, falls Du Interesse hast.
 
Hi,

wie wärs mit der hier von DaFont ?

/ heißt Rock Star und gibts
wie gesagt bei DaFont zum
Download

Gruß
Ogilvy
 
Schau doch mal hier . Könntest Du bei Bedarf auch in größer haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten