schalke - premiere - imac - heute - dringend

P

Parsifal04

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
13
hallo gemeinde,

habe gerade gesehen, dass premiere im internet schalke live überträgt ( http://vod.premiere.de ) - allerdings setzen die windows media player 11 voraus, den es wohl für osx nicht gibt.

kennt sich jemand da aus? kann man das irgendwie mit leopard sehen?

danke für die tipps...
 
Hi,

wenn ich das richtig verstehe, reicht zwar Windows Media Player 10, aber das ändert für uns Mac user ansonsten nix, wir bleiben außen vor. :motz:

Ich denke, die beschränken das auf WMP, um mittels DRM sicherstellen zu wollen, daß sich die Leute das nur live auf dem Rechner ansehen, aber nicht mitschneiden oder so...

Doc MacCoy
 
tja, dann werde ich wohl die dose entstauben müssen...

ist aber wirklich ärgerlich, hätte das gerne auf dem 24" imac gesehen.
 
Bei mir heute selbes Problemchen.. so ätzend, wirklich. Ich glaub ich hol mir ne alte schrädder notebook dose für solche sachen..grml. **** it
 
Den Vorteil, dass man so aber seinen Mac frei hat zum Arbeiten hab ich noch gar nicht betrachtet :D
 
kennt jemand einen stream?
 
Danke für den Tipp. Gleich mal Vista starten.
 
Aber das kostet doch, oder seh ich das falsch?
 
und Barca führt :(
 
war doch klar...
 
Ich dachte zu Hause rennen die sich den ***** ab, um zu gewinnen.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 
Hey läuft der neuste Windows Media Player und so mit Boot Camp?

Also kann man solche Sachen wie Premiere TV, Maxdome usw. mit einem Macbook + Boot Camp sehen?
 
Hey läuft der neuste Windows Media Player und so mit Boot Camp?

Also kann man solche Sachen wie Premiere TV, Maxdome usw. mit einem Macbook + Boot Camp sehen?
Ja natürlich geht das.
 
wieso sollte es unter bootcamp nicht funktionieren? bootcamp dient nur zum installieren von windows
 
yeah geilo, ich bin ein genie... :D

ein macbook mit boot camp löst all meine probleme.
 
Ich dachte zu Hause rennen die sich den ***** ab, um zu gewinnen.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

na, was hast du denn... das war doch nur püschologie, um das rückspiel spannend zu machen - da kriegt barcelona dann 5 stück. mindestens.

ich habe es übrigens unter vmware/vista versucht, aber das klappte auch nicht wegen des üblen drm unter dem noch übleren vista...

auf meinem xp-laptop hat es dann irgendwie funktioniert.
 
Wenn ich auf nem MacBook durch Windows Premiere Internet TV sehen kann durch den WMP. Gibt es da irgendeine Möglichkeit das Bild dann an den Fernseher zu senden? Vom kleinsten Macbook ist der Bildschirm was klein ...
 
Zurück
Oben Unten