Schale vom Dummy gewechselt aber über Rad läßt sich Ipod nicht bedienen

T

Towanda2005

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Habe wegen eines Sprunges im Display einen Dummy besorgt und nun das Innenleben meines IPods in den Dummy überführt. Im Dummy geht es zwar an aber mit dem Rad läßt sich nichts bewegen, das Ganze bleibt also stumm. Hab erstmal alles rückgängig gemacht und hoffe mal, daß ihr hierzu vielleicht auch eine Idee habt?
 
Hast du den auch das Rad ausgetauscht.
Und die Kopfhörerbuchse ist bei Dummy bestimmt auch nur Plastik.

Du meinst aber sicherlich nicht den Display, sondern das Gehäuse. was den Display schützt, oder? Ansonst macht das ganze wechseln ja keinen Sinn.
 
lol...doppelposts ^^
 
Das Rad hab ich nicht extra gewechselt. Das geht doch auch garnicht rauszuholen. Oder doch? Ansonsten sieht alles aus wie in dem richtigen, auch der Anschluß für das Motherboard ist da.
 
hast du das clickwheel vom dummy verwendet, oder es aus dem richtigen ipod ausgebaut? vielleicht geht es ja einfach nicht. weis nicht wie so ein dummy von innen aussieht
 
wird wohl nicht gehen, jedenfalls bevor ich da was kaputt mache lass ich es dann mal lieber. Verstehe aber dann nicht warum auch der im Apple Fachgeschäft meinte, ich solle mir einen Dummy besorgen.
 
Towanda2005 schrieb:
wird wohl nicht gehen, jedenfalls bevor ich da was kaputt mache lass ich es dann mal lieber

Ich verstehe nicht wieso du dir dann einen Dummy geholt hast wenn du es dann eh läßt :rolleyes:
 
dann bau mal bei beiden das clickwheel raus, und ersetze selbiges vom dummie durch das vom original. dann geht es auf jeden fall.
du musst halt ich glaub 4 plastik "verschweißungen" lösen.
 
Zurück
Oben Unten