Schaf rumschleudere

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Ganz einfach:

Du machst ein Foto von deinem Lieblingsschaf.
Davon brauchen wir eine Datei, 100x100 pixel, Dateiname »redball.png«.
Dann gehst du in den Ordner »username/library/widgets«.
Mit ctrl-Maus auf das Widget »go go redball« klicken, »packetinhalt anzeigen«.
Die alte Datei »redball.png« unter einem anderen Namen speichern »redball.orig.png« zum Beispiel und dein Schafbild in den Ordner legen.
In der Aktivitätsanzeige Dock sofort beenden.
Nachdem Dock neu gestartet ist, wird auch Dashboard neu gestartet und du hast ein hüpfendes Schaf.
:)
 
ok, danke, das habe ich auch schon probiert. Ist wohl daran geschitert, dass ich ncith weiß wie man das Dashboard bzw Dock neu Startet. ;)

Gruß Lukas


P.S.: Das E-Sheep könnte es sein, weiß es aber nciht geanu. ;)


Edit//

@Willeswind: Der Link in deiner Sig geht net ;)
 
Lukas the brain schrieb:
@Willeswind: Der Link in deiner Sig geht net ;)
:eek:
Jetzt haben sie den ersten echten einzig wahren legendary shoutbox-ersatzfred wirklich gelöscht! :faint:

Edit: So, Sig. angepasst! :thumbsup:
 
ÄÄÄhhhhmmm,
irgend wem ist doch der ball weggehupft. Ich weiß woran das liegt. Man kann ganz am Anfang ein Gebiet festlegen, wo der Ball überall hüpfen darf. Vllt geht das Gebiet bei dir über die weiten Grenzen des Dashboarsd hinaus^^
Ist mir auch grade passiert. Ich habe es einfach neu runtergeladen und installiert ;)

P.S.: @Willeswind: Der Link geht immer noch nicht ;)
 
*gelöscht*
 
Lukas the brain schrieb:
P.S.: @Willeswind: Der Link geht immer noch nicht ;)
Aber dafür steht jetzt »gelöscht« dahinter. ;)

Zum Ball: Schön wäre es natürlich, wenn man dem Schaf einen Drall geben würde, damit das Viech auch mal nen Salto schlägt! :D
 
juhu, ich habe es geschafft.
Kuranleitung:
Bei Apple Runterladen (Go Go Redball)
Installieren
User - Library - Widgets - GoGo Redball - Ctrl - Paketinhalt anzeigen
Images
Man sucht sich jetzt eine Farbe aus, die man nicht merh braucht.
In meinem Fall grün.
Dann löscht alles, was etwas mit green im Namen hat.
Jetzt läd man sich bei googel ein Schafbild (nicht größer als 100x100 px).
Dann öffnet man das Bild mit Vorschau - Menüleiste - Sicher unter - PNG auswählen.
Dann dem Bild den Namen Redball-farbe(.png) (in meinem Fall: reball-green.png).
Dann Finder - Menüleistes - Dienstprogramme - GoGoredball - Sofast beenden - Sofaort beenden.
Dasboard öffnen, rechtklick auf den Ball, dann die Farbe raussuchen, die man verwendet hat (in meinem Fall grün).

Fertig.

Gruß Lukas

P.S.S: Hat jemand ein schönes Schafbild???
 
auf das mit dem rechtsklick mzss man erst mal kommen! davon wusste ich bis grad nix.
 
Habe es auch nur durch zufall gefunden.

Lade gerade ein Bild hcoh.
 
sexy_129.gif
 
Zurück
Oben Unten