Schätzumfrage Powerbooks

fasto

fasto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Wie schätzt Ihr die prozentuale Aufteilung/Anteile der verkauften Powerbooks ein?

Meine Schätzung:

12" - 40%
15" - 35%
17" - 25%
 
Ich denke es gibt mehr 15er, dann 12er und am Ende 17er. Interessanter würde ich aber die richtigen Werte finden. Kann man irgendwo nachsehen wieviel Apple wovon verkauft hat?

MfG, juniorclub.
 
Hatte ich mal irgendwo gelesen, aber längst vergessen. 17" war ganz hinten, kaum über 10%, dann 12" und mit Abstand vorn das 15".
 
chrish schrieb:
Hatte ich mal irgendwo gelesen, aber längst vergessen. 17" war ganz hinten, kaum über 10%, dann 12" und mit Abstand vorn das 15".

würde ich aus so einschätzen...

15" 70%
12" 20%
17" 10%
 
Zurück
Oben Unten