schärfere Schriften ? (ibook g4)

MacEnroe schrieb:
Und wie geht das jetzt? Ich hab Tinkertool an, "Schriftglättung ganz aus", hab schon neu gestartet, aber die Schriften sehen im System und in Safari noch aus wie vorher.

Was heißt "Schriftglättung ganz aus"? Du kannst nur sagen, dass bis zur Größe 144 nicht geglättet werden soll, was defacto ganz aus bedeutet.

Im Safari sollte dann die Schrift auf den Internetseiten scharf sein. Bei System- und Programm-Panels und -Menus funktioniert es bei MacOS 10.4 nicht mehr.

Viele Grüße,
Thomas
 
Boothby schrieb:
Schau Dir mal den Beitrag an. Hat bei mir (10.4.5) super funktioniert.

Bei mir sieht das so aus, es ist aber keine Änderung zu erkennen...

Muss eig. Tinkertool immer an sein? Übrigens: System "Panther" 10.3.9
 

Anhänge

  • tinkertool.pdf
    49,4 KB · Aufrufe: 59
Thomas2872 schrieb:
Was heißt "Schriftglättung ganz aus"? Du kannst nur sagen, dass bis zur Größe 144 nicht geglättet werden soll, was defacto ganz aus bedeutet.
Im Safari sollte dann die Schrift auf den Internetseiten scharf sein. Bei System- und Programm-Panels und -Menus funktioniert es bei MacOS 10.4 nicht mehr.

Ist leider so wie immer. Und auch bei den Menüs, trotz System 10.3.9
 
MacEnroe schrieb:
Bei mir sieht das so aus, es ist aber keine Änderung zu erkennen...

Muss eig. Tinkertool immer an sein? Übrigens: System "Panther" 10.3.9
Nein, ich hab die Einstellung einmal gesetzt und sie blieb gespeichert (auch ohne Tinkertool im Betrieb)

Wie es bei Panther eingestellt werden muß kann ich leider nicht sagen weil keine Testmöglichkeit
 
Zurück
Oben Unten