Schade, Toast 8 gekauft, stürzt ab!

MacGecco

MacGecco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Hallo,

hat jemand eine Lösung parat? Liegt es an Leopard 10.5.x?? Ich habe unter 10.5.2 die Roxio Software Toast 8 installiert. Nur beim Starten stürzt sie ab. Somit nicht zu gebrauchen. Ich habe auch versucht, unter INFORMATION einen Haken bei "...Hilfe Rosetta starten" gesetzt. Doch auch dies hilft nicht.

:rolleyes: ich bin ratlos! und verärgert!!
 
Rechte schon repariert?
… evtl. sogar das Combo-Update drüber bügeln :)
 
Wie repariert man die Rechte?
 
neben dem update auf 8.0.3, könntest du mal die plist löschen und gucken, ob nicht irgendwelche quicktime codecs das problem sind...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGecco
Update 803_166 wird geladen... Registrierung habe ich auch abgeschlossen... so, nach dem Update schauen wir weiter! Danke für die Tipps...
 
Update ist installiert! Läuft :)
 
Zurück
Oben Unten