schach wm+firefox

A

anli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
269
Reaktionspunkte
4
hey, auf spiegel online kann man live das schachtunier zw. com vers kramnik anschaun... krieg das bei mir net hin, dass da auch der audiokommentar läuft... klappt das bei euch?
(benutze firefox 2.0 bei neuestem sytem auf nem macbookpro)
 
Benutze auch Firefox 2.0, läuft astrein mit Kommentar.

Im Moment spielt Kramnik mit Schwarz sehr gut und steht besser.
 
mmmh--bei mir kommt immer "install missing plugins..." und als nächstes " no suitable plugins were found"... was hasten du da noch installiert? um das audio inzukriegen?
 
Plugins habe ich keine.
Ich habe allerdings flip4mac installiert und ich glaube dadurch werden mime typen in Firefox mit wmv Dateien verknüpft - vielleicht eine Möglichkeit.
 
Ach so, Perian habe ich auch drauf.

Übrigens in der heutigen c't ist eine kostenlose Version von shredder 6.

Schade jetzt hat Kramnik verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quovadis schrieb:
Schade jetzt hat Kramnik verloren.


bor und wie ... tut mir echt leid, das sind genau die momente vor denen ich auch immer brutal angst hab wenn ich gegen andere spiele oder noch schlimmer, wenn andere zuschaun ...

bei opera ging der kommentar bei mir auch - nur bei safari nicht komischerweise ...
 
Zurück
Oben Unten