Schach Programm

Nachtschatten

Nachtschatten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
301
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich suche ein gutes Schachprogramm, das man sowohl Solo als auch Mulitplayer (per Mail/Internet) spielen kann.

Gibts da was fürn mac :))
 
Lol, guck mal in deinen Programme bzw. Spiele Ordner.
Kannst sogar per eMail spielen, was noch viel toller ist.
 
bei meinem macbook und dem imac waren die big bang board games im ordner programme dabei. big bang chess ist optisch sehr schön gemacht und lässt sich per email und netzwerk spielen.
 
ich habe auf meinem PB kein Chees, nur am iMac G3 :noplan:
 
kopier es doch rüber...
 
ich habs in meinem MBP :)
 
ich hatte MAc OS X 10.3. auf einem iBook clamshell installiert, komischerweise konnte ich das Chess programm nicht starten.
 
Chessmaster 9000. DAS Schachspiel.
 
und wie siehts mit Freeware aus?
 
Lol, guck mal in deinen Programme bzw. Spiele Ordner.
Kannst sogar per eMail spielen, was noch viel toller ist.

Nützt mit nichts wenn mein Gegenüber kein Mac hat.
Tschuldigt, habe ich nicht erwähnt. Sollte ein Win und Mac Fassung geben.
 
ich habs noch schwerer:

ich suche ein Schachprogramm, dass man auf dem iPod spielen kann :eek:

gibts da was von Ratiopharm? oder wo?


gespannt_
he
 
Der Schwierigkeitsgrad von bspw Big Bang Checkers ist schon lustig. Ich bin definitiv kein ass in diesem Spiel, aber auf höchster Schwierigkeitsstufe gewinnt man jedes mal. Chess ist da schon härter (nicht das von Big Bang).
 
naja, Chess ist auch nicht gerade ne Granate. Wie oben schon gesagt: Sigma Chess (und dann noch die Hiarcs Engine :jaja:), aber auf dem iPod läufts nicht
 
Ich mein das Chess, dass auch schon bei Tiger dabei war. Stell mal den Schwierigkeitsgrad hoch. ;)
 
ich mein das Gleiche :jaja:
 
Vielleicht bist du schlauer, vielleicht ist auch nur mein mac schlauer. :D
 
Wie kann man denn bei Chess übers Internet oder iChat mit anderen spielen?
 
Zurück
Oben Unten