Sch... Apple-Store

R

reisefuchs

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Habe mir letzte Woche dirket bei Apple-Store einen Mac bestellt und auch eine korrekte Bestätigung bekommen. Nun ruft mich am Samstag eine Mitarbeiterin an, sie hätten meine Bestellung verschmissen - ich solle sie nochmals eingeben. Das funktionierte jedoch nicht mehr. Ich sollte dann per Banküberweisung bezahlen, da bis auf weiteres die Kreditkartenzahlung nicht funktioniert :( Habe das Teil jetzt bei Apple storniert und mir einen bei Ebay ersteigert (400,--€ Ersparnis und Lieferung morgen oder übermorgen :D )
Sagen will ich damit, dass ich jetzt schon Apple-Store und alles was damit zutun hat verfluche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und? Was willst Du jetzt damit sagen :rolleyes:?
 
Und jetzt?
 
Na sowas... Sachen gibts... :boring:
 
für diesen beitrag hast du dich hier angemeldet. danke
 
Super, sehr freundliche Leute hier. Ich habe mich schon am 01.07. hier angemeldet und nicht erst heute.:mad: Aber ich werde den Teufel tun und in so einer freundlichen Community nochmals schreiben. DANKE!
 
reisefuchs schrieb:
Super, sehr freundliche Leute hier. Ich habe mich schon am 01.07. hier angemeldet und nicht erst heute.:mad: Aber ich werde den Teufel tun und in so einer freundlichen Community nochmals schreiben. DANKE!

Irgendwie hast Du den Sinn eines Forum nicht so ganz verstanden. Erst denken, dann schreiben. Was erwartest Du denn für Antworten auf Deinen Post?
 
Hättest du wenigstens eine Frage gestellt oder um eine Diskussion gebeten, aber so? Was sollen wir dazu sagen außer "passiert halt mal", oder so.
 
Kann mal wer einen allgemeinen Frust-ablass-Thread eröffnen?
 
reisefuchs schrieb:
Super, sehr freundliche Leute hier. Ich habe mich schon am 01.07. hier angemeldet und nicht erst heute.:mad: Aber ich werde den Teufel tun und in so einer freundlichen Community nochmals schreiben. DANKE!

Ganz ruhig! Sind doch alles nette Leute hier!

Das mal etwas im apple-store schief läuft ist doch normal! Freu dich doch, dass du bei Ebay Geld gespart hast! Was hast du dir denn für einen Mac bestellt?
 
ich bin in mehreren Foren aktiv und erwarte, besser gesagt, dass Leute, die nur blöd rumgackern wolln, nicht auf so was schreiben. Eine Antwort auf meinen Beitrag wäre z.B. gewesen "ging mir genauso", "habe bisher nur super erfahrungen gemacht mit dem Apple-Sore"......
 
reisefuchs schrieb:
Super, sehr freundliche Leute hier. Ich habe mich schon am 01.07. hier angemeldet und nicht erst heute.:mad: Aber ich werde den Teufel tun und in so einer freundlichen Community nochmals schreiben. DANKE!

Sehr gut - Danke.

ich bin in mehreren Foren aktiv und erwarte, besser gesagt, dass Leute, die nur blöd rumgackern wolln, nicht auf so was schreiben. Eine Antwort auf meinen Beitrag wäre z.B. gewesen "ging mir genauso", "habe bisher nur super erfahrungen gemacht mit dem Apple-Sore"......

hihi. Aber du hast doch mit dem blöd rumgackern angefangen!
 
schlauebohne schrieb:
Ganz ruhig! Sind doch alles nette Leute hier!

Das mal etwas im apple-store schief läuft ist doch normal! Freu dich doch, dass du bei Ebay Geld gespart hast! Was hast du dir denn für einen Mac bestellt?
meinen Ibook G4 1,42GH 14 in weiss incl. Tasche und Buch
 
reisefuchs schrieb:
Eine Antwort auf meinen Beitrag wäre z.B. gewesen "ging mir genauso", "habe bisher nur super erfahrungen gemacht mit dem Apple-Sore"......
stimmt natürlich, das hätte dir weiter geholfen :D
 
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht :D. Solche Sachen passieren ehrlich gesagt in aber jedem Shop mal, da sitzen auch nur Menschen an irgendwelchen Rechnern.
 
reisefuchs schrieb:
Super, sehr freundliche Leute hier. Ich habe mich schon am 01.07. hier angemeldet und nicht erst heute.:mad: Aber ich werde den Teufel tun und in so einer freundlichen Community nochmals schreiben. DANKE!


heisst das nun, du wirst wieder mal schreiben? oder nie mehr?

ich hoffe auf das zweite, obwohl ich eigentlich jeder hier willkommen mag, ausser eben jene welche überflüssige themen eröffnen wie dieser hier...
 
minilux schrieb:
stimmt natürlich, das hätte dir weiter geholfen :D
dann haette ich wenigstens ein paar Erfahrungswerte gehabt, die mir bei weiteren Bestellungen hilfreich gewesen waeren.
 
Xenitra schrieb:
heisst das nun, du wirst wieder mal schreiben? oder nie mehr?

ich hoffe auf das zweite, obwohl ich eigentlich jeder hier willkommen mag, ausser eben jene welche überflüssige themen eröffnen wie dieser hier...
variante 2, da ich in meinem Forum ebenfalls Mac/User getroffen habe.
 
Nun mal langsam mit den Pferden, immerhin ist dein erstes Wort das du in diesem Forum schreibst sch..... und damit legst du eine Wortwahl an den Tag die wir hier nicht haben wollen.
Jeder ist hier willkommen und gern gesehen, allerdings erwarten wir das man sich hier gesittet ausdrücken kann. Den beim Schreiben fehlt Gestig und Mimik und deshalb sollte man besonders sorgfältig seine Worte wählen.
Nun ja jetzt weißt du es ja und willkommen im Forum:)
 
Zurück
Oben Unten