Scene im Abspann

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von WeBBeR2000, 09.11.2003.

  1. WeBBeR2000

    WeBBeR2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.07.2003
    Hallo

    also ich möchte in meinem Abspann, wo alle Namen, etc aufgelistet werden, links nebendran noch eine Szene einarbeiten mit z.b. outtakes oder dergleichen. Mit iMovie ist das wohl nicht zu bewerkstelligen und bei Final Cut steig ich nicht durch. Wie kann man das ansonsten noch machen?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    dafür brauchst du eine software mit mehreren (min.2) videospuren - adobe premiere, final cut, avid express,...

    in imovie kannst du die szenen nur bildschirmfüllend verwenden, und den text darüber laufen lassen.

    gruss
    wildwater
     
  3. WeBBeR2000

    WeBBeR2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.07.2003
    und wie sieht es mit Final Cut Express aus. Kann man dort mehrere Videospuren verwenden?
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    final cut express bietet 99 video- und 99 audiospuren.

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Scene Abspann
  1. AndyD
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    231
    AndyD
    06.08.2015
  2. bobcurl
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.490
    bobcurl
    20.02.2012
  3. Hebi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.981
    Hebi
    10.09.2010
  4. guruguz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.127
    Cramer
    12.03.2009