Scanner

Skydive NRW

Skydive NRW

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe meine IMac jetzt 5 Tage.Ein wenig habe ich mich jetzt umgestellt.

Ich habe von Der Canon Seite die Treiber für meinen Scanner Canon Scann Lite 35 runtergeladen und installiert jetzt läuft der Scanner aber nicht was habe ich falsch gemacht?
 
Hi,
was hast Du mit dem Treiber gemacht, nachdem Du ihn runtergeladen hast?
 
Hi einfach auf den Button zum installieren geklickt nachdem ich ein entpackunsprogramm installiert habe weil es eine bin. datei ist.
 
Also ich hab den Conon Lide 30 worauf du achten mußt ist, das du erst das Programm installierst und dann den Treiber. Weil der Treiber als Plugin installiert wird. Wenn du z.B Photoshop drauf hast wird dann ein Photoshop Plugin installiert und du kannst aus Photoshop deinen Scanner benutzen.

Jedes mal wenn du ein neues Programnm installierst das den Scanner benutzen sollst mußt du wieder die Plugin installation starten.
 
Kulfadir schrieb:
Jedes mal wenn du ein neues Programnm installierst das den Scanner benutzen sollst mußt du wieder die Plugin installation starten.
Oder einfach das Scanner-PlugIn manuell an die entsprechende Stelle kopieren.
 
Danke hat geklappt.
Ist halt eine kleine umstellung von der Dose auf den Mac.
Aber es klappt immer besser :-D

Und zum Glück gibt es ja das Forum hier für Fragen und Antworten :-D
 
Zurück
Oben Unten