Scanner

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Skydive NRW, 23.10.2006.

  1. Skydive NRW

    Skydive NRW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2006
    Hallo

    Ich habe meine IMac jetzt 5 Tage.Ein wenig habe ich mich jetzt umgestellt.

    Ich habe von Der Canon Seite die Treiber für meinen Scanner Canon Scann Lite 35 runtergeladen und installiert jetzt läuft der Scanner aber nicht was habe ich falsch gemacht?
     
  2. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2005
    Hi,
    was hast Du mit dem Treiber gemacht, nachdem Du ihn runtergeladen hast?
     
  3. Skydive NRW

    Skydive NRW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2006
    Hi einfach auf den Button zum installieren geklickt nachdem ich ein entpackunsprogramm installiert habe weil es eine bin. datei ist.
     
  4. Kulfadir

    Kulfadir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Also ich hab den Conon Lide 30 worauf du achten mußt ist, das du erst das Programm installierst und dann den Treiber. Weil der Treiber als Plugin installiert wird. Wenn du z.B Photoshop drauf hast wird dann ein Photoshop Plugin installiert und du kannst aus Photoshop deinen Scanner benutzen.

    Jedes mal wenn du ein neues Programnm installierst das den Scanner benutzen sollst mußt du wieder die Plugin installation starten.
     
  5. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Oder einfach das Scanner-PlugIn manuell an die entsprechende Stelle kopieren.
     
  6. Skydive NRW

    Skydive NRW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2006
    Danke hat geklappt.
    Ist halt eine kleine umstellung von der Dose auf den Mac.
    Aber es klappt immer besser :-D

    Und zum Glück gibt es ja das Forum hier für Fragen und Antworten :-D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen