Scanner wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von GRD, 18.02.2004.

  1. GRD

    GRD Thread Starter Banned

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.11.2003
    hallo,

    mein canon 5000F will hier von meinem panther nicht erkannt werden. nachdem ich die treiber recht abenteuerlich runtergeladen und inst. habe, wird der scanner nicht erkannt, also auch nicht angezeigt im eigenen programm. ausserdem wird der icon im finder nicht richtig angezeigt..
    die tools gehen, und den scanner hatte ich auch schon mal zum laufen bekommen.
    kann mir da vielleicht jemand einen tip geben was der nächste schritt sein kann um den fehler zu beheben?

    danke aldan
     
  2. jimuc

    jimuc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2003
    ist das ein scsi gerät ? terminiert ? id ?
     
  3. GRD

    GRD Thread Starter Banned

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.11.2003
    spez:

    der scanner läuft über usb (2.0)



     
     
  4. GRD

    GRD Thread Starter Banned

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.11.2003
    geht!

    tja, das problem hat sich von selbst erledigt. der scanner oder besser gesagt, das plugin scheint jetzt da zu sein wo es hingehört.

    es ist aber ohne mein zutun VON SELBST "repariert"!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen