Scanner wird am USB-HUB nicht gefunden

M

mackata

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
645
Reaktionspunkte
59
Hallo zusammen,
nutze an meinem MBpro folgende USB-Geräte:
Modem,Maus, Scanner, Camera, Festplatte etc.
Habe mir daher ein HUB zugelegt, das auch mit einigen Geräten klarkommt, nur nicht mit der Maus (MX1000) und dem Scanner (Epson 1240U).
Sobald ich den Scanner am HUB anschliesse, findet PS ihn nicht mehr.Wenn er direkt dran ist, kein Porblem.
Kann mir jemand sagen, was man dagegen tun kann? Die Umstöpselei ist einfach nervig und solange ich scanne, kann ichkein Fax empfangen..

Wäre schön, wenn jemand helfen könnte!

Danke und einen schönen Pokalabend!
 
Anderen Hub verwenden.
 
das ist mir vielen Scannern so, besonders bei denen ohne Netzgerät die über USB ihren Strom bekommen. Was manchmal hilft, aber nicht immer, ist ein "aktiver" Hub, der selbst ein Netzgerät hat.
 
anderer HUB

Hi,
das ist ein aktiver Hub mit Netzteil:Nennt sich Dicota Tower 2.0

Soll angeblich toll unter OSX laufen...
 
Zurück
Oben Unten