Scanner-Treiber funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von hanes, 14.09.2004.

  1. hanes

    hanes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Bis vor kurzen konnte ich noch ohne Probleme mit Photoshop und Scangear CS 7.0 Bilder über meinen Scanner importieren - nun erhalte ich stets eine Fehlermeldung "Erhöhen Sie den verfügbaren Speicher"...
    Was ist da los?


    Gruß Hanes
     
  2. MacSauerland

    MacSauerland MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2004
    Hallo Hanes,

    zu dem Thema gab es schon ein paar Threads unter Hardware...

    Hängt der Scanner direkt am USB-Port?
    Falls er an einem USB-Hub hängt, sollte dieser Netzbetrieben sein, sonst bekommt der Scanner nicht genug Strom.

    Ansonsten mal die Suchfunktion mit "Scanner" , "Canon" nutzen.

    Gruß

    Jochen
     
  3. gustro

    gustro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2004
    möglicher Fehler

    Ich hatte das auch und bin dann draufgekommen, dass die Verbindung schlecht war. Dafür hat das System nämlich keine eigene Meldung.
    g.g.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen