Scanner-Treiber funktioniert nicht mehr

H

hanes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
14
Bis vor kurzen konnte ich noch ohne Probleme mit Photoshop und Scangear CS 7.0 Bilder über meinen Scanner importieren - nun erhalte ich stets eine Fehlermeldung "Erhöhen Sie den verfügbaren Speicher"...
Was ist da los?


Gruß Hanes
 
Hallo Hanes,

zu dem Thema gab es schon ein paar Threads unter Hardware...

Hängt der Scanner direkt am USB-Port?
Falls er an einem USB-Hub hängt, sollte dieser Netzbetrieben sein, sonst bekommt der Scanner nicht genug Strom.

Ansonsten mal die Suchfunktion mit "Scanner" , "Canon" nutzen.

Gruß

Jochen
 
möglicher Fehler

Ich hatte das auch und bin dann draufgekommen, dass die Verbindung schlecht war. Dafür hat das System nämlich keine eigene Meldung.
g.g.
 
Zurück
Oben Unten