scanner plug-ins installieren

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von kardinalfm, 13.02.2007.

  1. kardinalfm

    kardinalfm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2007
    Hi Leute,
    ich bin erst vor kurzem zum mac geswitcht und habe ein Problem mit der Installation meiner Scanner Software.
    Als ich den Scanner zum ersten mal über usb mit meinem macbook pro verband, wurde dieser nicht erkannt, weshalb ich mir von der Herstellerhomepage das notwenige plug in heruntergeladen habe.
    Bei der Installation des plug ins werde ich gefragt in welchen Ordner das plug in installiert werden soll.
    In welchen Orner muss dieses plug in rein? Ich hab nämlich überhaupt keine Ahnung!
    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
     
  2. mad dog

    mad dog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.02.2006
    photoshop -> zusatzmodule ?
     
  3. kardinalfm

    kardinalfm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2007
    besitze kein Photoshop!
    nur iwork, iphoto und das apple interne Digitale Bilder.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen