scanner ohne mac treiber, geht das?

knkf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hallo,
folgendes problem, ich möchte meinen alten trust scanner usb am mac benutzen, offizielle treiber gibts da nicht für. ich habe aber gehört, das es eine möglichkeit über "falsche" treiber gibt. weiß jemand mehr?
 
ich bin geschockt, Inge meisel ist gestorben. nenene... aber deswegen schreibe ich nicht.
Ich stehe vor dem gleichen problem und bekomme meinen Trust 19200 nicht ans laufen. Hast du das problem mit Vue
 
Hallo,

Vuescan kostet Geld. Aber es gibt das SANE Projekt. Damit lassen sich viele Scanner kostenlos unter X nutzen.

Google mal nach SANE, ich weiß die Seite im Moment nicht. es sind mehrere Installationspakete. Funktioniert auf jeden fall gut.
 
Zurück
Oben Unten