scanner ohne mac treiber, geht das?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von knkf, 11.06.2004.

  1. knkf

    knkf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2003
    hallo,
    folgendes problem, ich möchte meinen alten trust scanner usb am mac benutzen, offizielle treiber gibts da nicht für. ich habe aber gehört, das es eine möglichkeit über "falsche" treiber gibt. weiß jemand mehr?
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
  3. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.03.2003
  4. Olli1971

    Olli1971 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.02.2004
    ich bin geschockt, Inge meisel ist gestorben. nenene... aber deswegen schreibe ich nicht.
    Ich stehe vor dem gleichen problem und bekomme meinen Trust 19200 nicht ans laufen. Hast du das problem mit Vue
     
  5. Olli1971

    Olli1971 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Scan gelösst bekommen?
     
  6. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Hallo,

    Vuescan kostet Geld. Aber es gibt das SANE Projekt. Damit lassen sich viele Scanner kostenlos unter X nutzen.

    Google mal nach SANE, ich weiß die Seite im Moment nicht. es sind mehrere Installationspakete. Funktioniert auf jeden fall gut.
     
  7. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    ich habe die Seite wiedergefunden wo es die ganzen Packages gibt.

    guckst Du hier

    Viel Erfolg
     
  8. Sascha230575

    Sascha230575 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    30.11.2006
    super tip ... danke ... hab meinem Vater nen iMac angedreht ... und er wollte nur Linux, weil da sein alter Agfa Scanner gefunzt hat ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen