Scanner Mustek Scanexpress 1200 UB auf OS X?

Diskutiere mit über: Scanner Mustek Scanexpress 1200 UB auf OS X? im Utilities und Treiber Forum

  1. Locke

    Locke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Hallo Leute,

    ich hab nun mal o.g. Scanner, und würde gerne wissen, ob jemand weiß, wie ich den unter OS X zum laufen kriege?

    Hab mal bei Mustek reingeschaut, aber da gibt es keinen OS X treiber!
     
  2. gruenlich!

    gruenlich! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.01.2003
    ich hatte den gleichen scanner als win-user und wollte den dann auch unter mac os x betreiben. trotz ewiger fummelei hat´s nicht funktioniert. ich habe mir einen neuen kaufen müssen. aber den canon lide 20 gibts schon für 59 eur.

    übrigens, den mustek scanner habe ich an einen armen win-user verschenkt, der sich neben dem ganzen ärger mit seinem mediamarkt-pc auch mal gefreut hat :)
     
  3. Locke

    Locke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Oh, du Mutter Theresa der PC-User :)

    Aber hab mir schon gedacht, daß ich um einen Neukauf nicht drumrum komme!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Scanner Mustek Scanexpress Forum Datum
suche Treiber für Philips MFD6050 Fax/Drucker/Scanner Utilities und Treiber 29.02.2016
Treiberunabhängiges Scan-Tool bekannt ? Utilities und Treiber 30.12.2013
Scanner Lide 60 am MacBook Pro? Utilities und Treiber 08.01.2013
Scanner im Netzwerk (Server 10.6.8 Client 10.8) Utilities und Treiber 22.11.2012
Brother MFC-490 Scanner Fehler mit Mountain Lion Utilities und Treiber 26.07.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche