scanner - kaufempfehlung

knaup2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
ich nutze seit 3 tagen einen canon canoscan lide 20 und kann jeden heimanwender dieses gerät empfehlen. das ding scannt wie ne rakete... sowohl unter windows als auch mac osx und kostet bei cyberport €50.

wer mehr fotos oder dias scannen will, sollte den 50er oder 80er nehmen.
 
Original geschrieben von aresius
das ding scannt wie ne rakete...
 

Hi,

tut mir leid, da kann ich nicht zustimmen. Hab den LIDE30 und der ist laaangsaam. Sonst ist das Gerät ganz OK. Aber eine Rakete ist es eben genau nicht.
(Wie bereits mehrfach auch von anderen hier im Forum bestätigt wrude( Suchfunktion))

Gruß Rupa
 
da nutz ich einmal nicht die suchmaschine, werd ich daran erinnert. aber recht hast du.

also bei mir arbeitet das ding sehr flott (rakete ist sicherlich übertrieben...).
 
Ich finde CanoScan eigentlich auch ziemlich gut. Habe selbst zwar keinen Lide aber den CanoScan 8000F und der arbeitet bei mir auch ziemlich schnell und sehr sauber :)

MfG

Sentinel
 
Zurück
Oben Unten