Scanner Kaufempfehlung für Mac mit Lion

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.461
Reaktionspunkte
642
Hallo zusammen,

nach Durchstöbern einiger Forenbeiträge zu ähnlichen Themen musste ich erkennen, dass die letzten Empfehlungen (die ich gefunden habe) schon etwas älter waren. Daher will ich das Thema doch nochmal neu aufgreifen. Ich suche einen guten Foto-Scanner, der auch problemlos mit dem Mac und aktuellen Betriebssystemen (Lion) zusammenarbeitet, für bis zu ca. 150,- Euro.

Über einen älteren Thread bin ich auf Produkte von Epson gestoßen, wie z.B. der Epson Perfektion V330. Habt ihr noch andere Empfehlungen?!

Danke,
Thorsten
 
Gibt es auch neuere / aktuellere Geräte, die auch ohne Probleme mit aktuellen OS X Varianten (Lion) zusammenarbeiten? Ich bin immer etwas skeptisch, wenn ich sehe, dass der Scanner schon seit 5 Jahren auf dem Markt ist... Aber von den "älteren" Geräten macht der Canon schon einen nicht schlechten Eindruck...

Danke,
Thorsten
 
hätte zum Scannen auch noch eine Frage, wer benutzt unter Lion einen perfekt funktionierenden Dokumenten Scanner (mindestens 20 Blatt)
 
Zurück
Oben Unten