Scanner HP3970 OS9 MegaCrash

XMeN76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Hallo Leude!

Hab mir eben den HP3970 Scanner gekauft. Die beiliegende Treiber CD für MacOS9 installiert und Neustart gemacht. Is ja normal gelle!?

Sobald die Finderleiste nach einem Neustart oben erscheint kommt ein Fenster:

Bitte legen Sie Volumen "Iomega" ein.
(Ich habn scanner gekauft und kein ZIP Laufwerk!) :(

Nachdem ich die Iomega Vol Info 2x weggeklickt hab dreht sich nur noch die Sanduhr. Kann nur noch mit "alt.apfel.esc" in den finder wechseln.. der scanner wird natürlich nicht gefunden.. Super grad jetzt wo ich unter Zeitdruck bin..

Ich habe auch schon probiert ohne systemerweiterungen zu starten, aber auch dann erscheint die iomega volumen warnung.

Wie bekomm ich das nun in den Griff?
Bevor ich den HP treiber installiert hatte lief alles super.


danke schon mal
 
Zurück
Oben Unten