Scanner Epson Perfection 1240U screws...

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von jp77, 05.01.2006.

  1. jp77

    jp77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2006
    Moin,

    ich wollte jetzt meinen Scanner, der vormals unter Windows XP tadellos lief, unter OSX 10.4.3 einsetzen. Also, dran das Ding, Treiber von Epson.de besorgt, und... nichts. :-(

    Epson Scan (in "Programme") erscheint nach Start kurz im Dock, verschwindet dann unverrichteter Dinge. Epson Scan Monitor reagiert erst gar nicht. Der Versuch, den Scanner per TWAIN über GIMP 2.2 anzusteuern, ließ GIMP crashen.

    Alles auch nach einem Neustart von OSX 10.4.3 (iMac G3 @ 350 Mhz, 256 MB, 60 GB HDD).

    Frage: Hat jemand noch eine Idee, was ich tun könnte? Ich habe wohl die neuesten Pakete für OSX von Epson.de runtergeladen, gibt's vielleicht ältere Treiber, die funzen?

    Dank im voraus,
    viele Grüße

    Jan
     
  2. SilvioII

    SilvioII MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2004
    Hallo,
    ich habe auch den Selben Scanner bei mir läuft er tadellos
    Ich benutze EPSON Scan 1.28G und der Twain Treiber ist EPSON Twain 5.75
    Hardware G4 466, MacOS 10.4.3, 500MB RAM
    Vielleicht noch mal neu installieren, tut mir leid das ich dir nicht weiter helfen kann
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen