Scanner Epson Perfection 1240U screws...

jp77

jp77

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich wollte jetzt meinen Scanner, der vormals unter Windows XP tadellos lief, unter OSX 10.4.3 einsetzen. Also, dran das Ding, Treiber von Epson.de besorgt, und... nichts. :-(

Epson Scan (in "Programme") erscheint nach Start kurz im Dock, verschwindet dann unverrichteter Dinge. Epson Scan Monitor reagiert erst gar nicht. Der Versuch, den Scanner per TWAIN über GIMP 2.2 anzusteuern, ließ GIMP crashen.

Alles auch nach einem Neustart von OSX 10.4.3 (iMac G3 @ 350 Mhz, 256 MB, 60 GB HDD).

Frage: Hat jemand noch eine Idee, was ich tun könnte? Ich habe wohl die neuesten Pakete für OSX von Epson.de runtergeladen, gibt's vielleicht ältere Treiber, die funzen?

Dank im voraus,
viele Grüße

Jan
 
Hallo,
ich habe auch den Selben Scanner bei mir läuft er tadellos
Ich benutze EPSON Scan 1.28G und der Twain Treiber ist EPSON Twain 5.75
Hardware G4 466, MacOS 10.4.3, 500MB RAM
Vielleicht noch mal neu installieren, tut mir leid das ich dir nicht weiter helfen kann
 
Zurück
Oben Unten