Scanner! Dringend Hilfe!!!

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe mir den hp scanner scanjet 3970 gekauft. Software für mac ist auch dabei. allerdings möchte ich nicht die gesamte hp-software installieren. eigentlich nur den treiber für "twain". wie mache ich das?

gruss

t.h.o.m.a.s.
 
....kannst du bei der installation nicht auswählen, welche teile der software du installieren willst.
...gibt es neben der kompletten inst. nicht eine angepasste oder manuelle zur auswahl ?

ciao
stefan
 
mal sehen....auf der software-cd ist auch ein ordner "plugin-mac os x".....wo kommt dieses plugin dann wohl hin wenn man mit photoshop scannen will?
 
probier doch mal, das Plugin in Photoshop zu versenken... dann sollte PS den twain treiber anzeigen. Es gibt ansonsten auch 3rd Party Treiber, die nicht übel sind; Hat HP ansonsten nicht auf der Website den Treiber zum Download? Dort fehlt dann aller schnickschnack, den du eh nicht willst, und die install-routine packt dir alles dorthin, wo es hingehört...
 
Zurück
Oben Unten