Scanner! Dringend Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von crucible, 01.06.2005.

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Hi,

    habe mir den hp scanner scanjet 3970 gekauft. Software für mac ist auch dabei. allerdings möchte ich nicht die gesamte hp-software installieren. eigentlich nur den treiber für "twain". wie mache ich das?

    gruss

    t.h.o.m.a.s.
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....kannst du bei der installation nicht auswählen, welche teile der software du installieren willst.
    ...gibt es neben der kompletten inst. nicht eine angepasste oder manuelle zur auswahl ?

    ciao
    stefan
     
  3. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2004
    mal sehen....auf der software-cd ist auch ein ordner "plugin-mac os x".....wo kommt dieses plugin dann wohl hin wenn man mit photoshop scannen will?
     
  4. madmarian

    madmarian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2003
    probier doch mal, das Plugin in Photoshop zu versenken... dann sollte PS den twain treiber anzeigen. Es gibt ansonsten auch 3rd Party Treiber, die nicht übel sind; Hat HP ansonsten nicht auf der Website den Treiber zum Download? Dort fehlt dann aller schnickschnack, den du eh nicht willst, und die install-routine packt dir alles dorthin, wo es hingehört...
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen