Scanner bis 150euro, durchlicht

F

flex8

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
guten morgen,

ich wollte mal fragen, ob ihr mir beim kauf eines scanners helfen koennt?
ich suche einen guten dina4 scanner mit durchlichteinheit zum scannen von negativen, dias.

hat jemand von euch erfahrung gemacht mit einem der folgenden scanner? oder eine andere empfehlung?

Canon CanoScan 4400F

Epson Perfection 3490 Photo (B11B177043)

Epson Perfection V100 Photo

Canon CanoScan LiDE 500F (9555A003)

Epson Perfection 3590 Photo (B11B177123)

schon mal vielen dank fuere antworten ;)
flex
 
Epson Perfection 3490 Photo (B11B177043)

Den habe ich und ich bin zufrieden, zumindest für den Preis... habe vor einem Jahr 109 Euro bei Vobis bezahlt.

Mac-Treiber sind dabei und werden gepflegt.

Die Scan-Qualität ist mittelprächtig, ich meine, der würde ziemlich rauschen. Das kann aber auch am Material liegen und daran, dass meine Augen von Digicams verwöhnt sind. Die Ergebnisse sind auf jeden Fall brauchbar, eignen sich also in jedem Fall für hübsche Abzüge!

Hoffe, das hilft Dir.

Gruß,
Christian
 
Zurück
Oben Unten