Scanner an zwei Rechner

B

bubu1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wer kann mir helfe? Ich möchte einen Scanner Agfa Arcus II an zwei Rechner anschliesen. Beide haben einen SCSI Anschluß. Meine Idee ist einfach über die 2 Anschlüße am Scanner je einen Rechner anschließen.
Ist das machbar, wenn nein wie ist es möglich?
Danke Rolf
 
SCSI muss als Kette installiert werden, das letzte Glied bekommt einen Terminator an den unbenutzten Port. (Falls der nicht schon eingebaut ist.)

Verbinde doch die beiden Rechner einfach per Ethernet, dann kannst du, während der eine scannt, den anderen normal benutzen. Und anschliessend holst du dir die Datei von dem, der am Scanner hängt.
 
Moin!

Mit Umschalter vielleicht, aber nicht gleichzeitig.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten