Scannen über Vorschau (Tiger) ?

Temp13

Temp13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
2
Rein theoretisch kann man doch über die Vorschau, beziehungsweise über andere Bildtools scannen, oder funktioniert das nicht?
Im Import/Export-Ordner des Photoshop liegt ein Programm, mit dem ich den Scanner per Photoshop bedienen kann. Geht es, daß ich das Tool in einen Systemordner ziehe und auch über andere Apps scannen kann?

Thx
 
Du kannst mit Digitale Bilder scannen und dort als Anwendung Dein präferiertes Anwendungsprogramm angeben.
 
sgmelin schrieb:
Du kannst mit Digitale Bilder scannen und dort als Anwendung Dein präferiertes Anwendungsprogramm angeben.

Wenn aber der Scanner im Menü von "Digitale Bilder" nicht erkannt wird, was dann? (CanoScan N650 U)
 
Dann musst Du das Programm Deines Scannerherstellers nutzen. Bietet der keine Treiber an, dann kannst Du mal mit Vuescan Dein Glück versuchen, oder Dir einen anderen Scanner zulegen.
 
Zurück
Oben Unten