Scannen über Vorschau (Tiger) ?

Diskutiere mit über: Scannen über Vorschau (Tiger) ? im Peripherie Forum

  1. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.05.2004
    Rein theoretisch kann man doch über die Vorschau, beziehungsweise über andere Bildtools scannen, oder funktioniert das nicht?
    Im Import/Export-Ordner des Photoshop liegt ein Programm, mit dem ich den Scanner per Photoshop bedienen kann. Geht es, daß ich das Tool in einen Systemordner ziehe und auch über andere Apps scannen kann?

    Thx
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Du kannst mit Digitale Bilder scannen und dort als Anwendung Dein präferiertes Anwendungsprogramm angeben.
     
  3. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.05.2004
    Wenn aber der Scanner im Menü von "Digitale Bilder" nicht erkannt wird, was dann? (CanoScan N650 U)
     
  4. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Dann musst Du das Programm Deines Scannerherstellers nutzen. Bietet der keine Treiber an, dann kannst Du mal mit Vuescan Dein Glück versuchen, oder Dir einen anderen Scanner zulegen.
     
  5. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.05.2004
    Thx...!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche