Scannen? Mit welchem Programm?

F

fbr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
446
Reaktionspunkte
8
Unter Tiger hab ich immer mit "Digitale Bilder" gescannt.

Kanne es sein, das Apple diese Funktion nun raus genommen hat?
Gibts eine kostenlose Alternative ?
 
Liegt denn Deinem Scanner kein Scan-Programm bei bzw. bietet der Hersteller keinen aktuellen Scanner-Treiber?
Gruss
der eMac_man
 
Da liegt nur ein Programm bei wo ich einen Knopp habe mit "Bild Scannen".
Das wars.. ich kann keinen Bereich, DPI oder sonstwas auswählen.
Das könnte man vorher prima mit "Digitale Bilder" machen.

Ist ein Brother scanner der über Wlan angeschlossen ist.
 
Entschuldige, aber das kann ich jetzt nicht ganz glauben. Selbst Brother hat nicht solche stümperhafte Treiber-Software. Ich glaube eher, dass Du dort bestimmte Einstellungen "übersiehst". Vielleicht wirfst Du auch mal einen Blick in die Dokumentation.
Gruss
der eMac_man
 
Puh.. nochmal gesucht und doch glatt noch was gefunden.

Moah... Intuitiv ist aber was anderes. Mein Preview Fenster kann gefahrlos mit der Grösse einer Briefmarke konkurrieren :(
Besser als nix.

Ich will wieder mit "Digitale Bilder" scannen können!
 
Zurück
Oben Unten