Scannen bringt nur noch weiße Fläche

ktmtoto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich betreibe einen Epson Perfection 1670 unter Leopard 10.5.2. Bis eben lief alles, d.h. ich drücke auf den Scan Knopf am Scanner, "Digitale Bilder" öffnet sich, ich markiere den Scan-Bereich und der fertige Scan wird in Vorschau angezeigt.
Beim nächsten Mal bleibt der Scanner beim Scannen mittendrin hängen, warum auch immer. Nach längerer Wartezeit, Scanner ausschalten / einschalten, nix passiert, der Scanner geht auch nicht auf seine Initialposition zurück. Das passiert erst beim Neustart des Mac.
Und seitdem scannt er wieder brav, allerdings wird immer nur eine weiße Fläche angezeigt. Sowohl in der Preview, als auch beim fertigen Scan. Ich kann die Dokumentart umstellen, Zielformat ändern, alles ohne Auswirkung.
Nochmaliger Neustart bringt das selbe Ergebnis...

Ähem, weiß jemand Rat? :confused:
 
Zurück
Oben Unten