ScanMaker E3...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Mactix, 14.04.2004.

  1. Mactix

    Mactix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2004
    in MacOs X 10.2 einbinden. Hat jemand eine Idee, die Adaptec Karte 2906 wird nicht gesehen. Das SCSI-Probe läuft wie FWB-Mounter nur unter 9.22. Hab für X keine Alternativen gefunden. Wer weiss Rat? Mactix kopfkratz
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
     
    Die Karte wird dein geringstes Problem sein.

    -> Treiber für die Adaptec-Karte installieren oder auf 10.3 updaten (da sind die Treiber integriert).

    Dass du diesen (schon ziemlich antiken) Scanner unter OS X zum Laufen bringst, wage ich zu bezweifeln.
    Microtek bietet jedenfalls keine Treiber dafür an.

    VueScan wäre eine Möglichkeit, die Kosten dafür übersteigen aber den Wert des Scanners.
     
  3. Mactix

    Mactix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2004
    Re: Re: ScanMaker E3...

    ...besten Dank. Problem ist gelöst. Waren doch ganz gute Tipps hier und auch unter Thread :Agfa:. Beide Progs: Vuescan und Silverfast "sehen" den Scanner und er arbeitet ordnungsgemäß. hab schon meine Arbeit fortsetzen können ohne nach Classic zurückzumüssen. Mactix carro
     

Diese Seite empfehlen