ScanMaker E3...

Mactix

Mactix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
in MacOs X 10.2 einbinden. Hat jemand eine Idee, die Adaptec Karte 2906 wird nicht gesehen. Das SCSI-Probe läuft wie FWB-Mounter nur unter 9.22. Hab für X keine Alternativen gefunden. Wer weiss Rat? Mactix kopfkratz
 
Original geschrieben von Mactix
in MacOs X 10.2 einbinden. Hat jemand eine Idee, die Adaptec Karte 2906 wird nicht gesehen.
 
Die Karte wird dein geringstes Problem sein.

-> Treiber für die Adaptec-Karte installieren oder auf 10.3 updaten (da sind die Treiber integriert).

Dass du diesen (schon ziemlich antiken) Scanner unter OS X zum Laufen bringst, wage ich zu bezweifeln.
Microtek bietet jedenfalls keine Treiber dafür an.

VueScan wäre eine Möglichkeit, die Kosten dafür übersteigen aber den Wert des Scanners.
 
Re: Re: ScanMaker E3...

...besten Dank. Problem ist gelöst. Waren doch ganz gute Tipps hier und auch unter Thread :Agfa:. Beide Progs: Vuescan und Silverfast "sehen" den Scanner und er arbeitet ordnungsgemäß. hab schon meine Arbeit fortsetzen können ohne nach Classic zurückzumüssen. Mactix carro
 
Zurück
Oben Unten