Scanjet 3500c

J

JoergStueger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

War grad drann, einen 3500c zur Zusammenarbeit mit meinem iMac bezw. Photoshop CS zu bewegen. Leider ohne Erfolg. Sobald ich das Bild an CS zurücksenden will, hängt sich Photoshop auf.
Der Treiber von der HP Seite ist meiner Meinung nach sowieso Schrott. Gibts hier eventuell Alternativen?!

Bitte dringend um Hilfe!

Meine Freundin lyncht mich sonst!

LG Joerg
 
Als mit dem Programm Digitale Bilder krieg ich das hier!

"Kein Gerät für digitale Bilder angeschlossen"

VueScan hab ich schon probiert, kennt das Ding leider nicht ...

Danke erstmal!

LG
Joerg
 
Hallo Jörg,

ich hab den ScanJet 3530c (müsste also
fast der gleiche sein). Die neueste Scan-
software für Tiger ist eigentlich garnicht
schlecht. Allerdings vermisse ich (wäre
mir vor dem Lesen garnicht aufgefallen)
hier die Möglichkeit den Scan direkt an
ein Bildbearbeitungsprogramm weiter-
zugeben. Wird dir also nicht viel anderes
übrig bleiben, als die Bilder manuell zu
öffnen :( .



Gruß
Ogilvy
 
Hallo!

Danke für die Antwort!

Wo hast Du die Tiger SW her?

LG
Joerg
 
Hallo noch einmal!

Bin drauf gekommen dass ich nicht die aktuellste Version von der HP Seite geladen habe.

Jetzt passt alles perfekt, eine Erweiterung für den Scan nach PS CS wird mitgeliefert!!!!

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG
Joerg
 
Zurück
Oben Unten