Scan-Treiber braucht anderes ColorSync-Profil...?

A

Akissi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich hab Probleme mit meinem Scanner, einem Agfa SnapScan e52.
Der Scanner selbst läuft wie er soll, nur hab ich seit einigen Monaten Leopard statt Tiger, kann also kein Classic mehr betreiben (etrem lästig :mad: ) - daher war mein Treiber veraltet.
Ne neue Version hab ich recht schnell gefunden, nur zeigt der mir jetzt bei jedem Versuch, ihn zu öffnen, eine Fehlermeldung.
Die sieht so aus:

gdvbwp6v.png


Erstmal hab ich davon nur Bahnhof verstanden, nach kurzem Überlegen und Verwenden der Hilfefunktion meinte ich dann kapiert zu haben, was ich machen soll, das hat aber auch nicht im Geringsten geholfen. Ich hab jetzt leider nicht mehr genau im Kopf, was ich gemacht hab, da das auch schon wieder n paar Wochen her ist, jedenfalls kommt trotzdem immer noch exakt dieselbe Meldung. Ich glaube, ich hab sogar gemacht, was das Ding von mir wollte, also vllt liegt das Problem wo anders... ich hab den Treiber aber nochmal überprüft und auch schonmal neu installiert... theoretisch stimmt also alles.
Kann mir von euch irgendwer erklären, wo das Problem liegt und was genau ich jetzt machen muss/kann? =(
Das ist auf Dauer echt ätzend ohne Scanner...

Danke schonmal! :)
Akissi
 
Zurück
Oben Unten