Scaleoview W19-1

Hi,

zu dem W19 kann ich direkt was sagen, aber die FSC-Displays kommen bei den Tests (zB. in der CT) immer gut weg und haben ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis..

Gruss
Jo
 
Ich habe im MediaMarkt mal mein iBook G4 (ATI Radeon 9200, die gleiche wie im Mini) über VGA dran angeschlossen.
Die GraKa erkennt zwar den Monitor und bietet auch die Auflösung 1440*900 an, aber kann das Bild nicht darstellen! 1/3 rechts vom Bild ist schwarz, der Rest ist unscharf und verzogen!
 
ah danke!
wäre ja eine katastrophe wenn ich das jetzt gekauft hätte!
 
oh mann, kann ich das jetzt nicht kaufen?

Hallo, heisst das jetzt, dass ich das gar nicht an meinem iBook G4 14inch, 1,33GhZ betreiben kann, ohne Augenschäden zu bekommen?

Kann ich denn nicht eine geringere Auflösung wählen, die meine Grafikkarte auch unterstützt? Ich wollte mir das eigentlich bestellen...

Oh, wo wir schon mal dabei sind: kann man eigentlich den hässlichen Fuß abmachen (wollte das Display an die Wand hängen...)?

Mfg, weed
 
GN.Apple schrieb:
ah danke!
wäre ja eine katastrophe wenn ich das jetzt gekauft hätte!

Hat der Mini nicht einen DVI Ausgang? Der Bildschirm lässt sich mit VGA und DVI betreiben.
 
Ich betreibe ein W19-1 am Mac mini über DVI und bin sehr zufrieden. Bei der Darstellung gibt es keinerlei Probleme.
 
weedheater schrieb:
Oh, wo wir schon mal dabei sind: kann man eigentlich den hässlichen Fuß abmachen (wollte das Display an die Wand hängen...)?
sollte kein Problem sein nachdem der Monitor bereits VESA Bohrungen besitzt und die genau für solche Zwecke gedacht sind...
 
interessant.

gibt es irgendwo auch schicke vesa-füße ?
 
hanselars schrieb:
Ich habe im MediaMarkt mal mein iBook G4 (ATI Radeon 9200, die gleiche wie im Mini) über VGA dran angeschlossen.

Hi,

der Monitor interessiert mich sehr und ich würde mir den gerne an meinen Mac Mini anschließen.
Was mich allerdings enorm stört, wie einige hier im Thread auch, ist der scharze Fuß.

Ich würde den Monitor deswegen gerne mittels einer Vesa Wandhalterung an die Wand hängen. Leider konnte ich bisher nirgends eine Info finden ob man auch den Arm entfernen kann oder den noch oben klappen muss/kann.

Ich würde den Monitor nur kaufen wenn man den Arm inkl. Fuß entfernen kann (vorzugsweise zerstörungsfrei ;-, obwohl Flex zur Hand)

Wenn mir da jemand mit einem Bild und/oder Infos weiterhelfen kann, wäre ich dafür sehr dankbar.
Ach, ist mein erster Post in diesem sehr guten Forum! Hallo zusammen...
 
timberwolf schrieb:
Ich würde den Monitor deswegen gerne mittels einer Vesa Wandhalterung an die Wand hängen. Leider konnte ich bisher nirgends eine Info finden ob man auch den Arm entfernen kann oder den noch oben klappen muss/kann.

Den Fuß kann man eindeutig entfernen, sogar ohne Schraubenzieher. Beim Arm sieht es auch so aus, da gibt es leicht zugängliche Schrauben, die ihn am Gehäuse halten.
 
donpachi schrieb:
Den Fuß kann man eindeutig entfernen, sogar ohne Schraubenzieher. Beim Arm sieht es auch so aus, da gibt es leicht zugängliche Schrauben, die ihn am Gehäuse halten.

Hi Don,

vielen Dank für die Info. Ich freue mich schon auf den neuen Monitor :D
Befestigen werde ich den Monitor übrigens mittels einer Case Logic CLSJ02 Wandhalterung.

Gruß, timberwolf
 
Der Fuß ist meines Wissens nach im Lieferzustand noch garnicht angeschraubt. Also direkt die Wandhalterung dran und los gehts.

Viel Spaß! :)
 
Zurück
Oben Unten