Saugen aus dem Netz schädlich für Festplatte?

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich wollte mal fragen, ob die Festplatte darunter leiden kann, wenn ich zum Beispiel größere Dateien aus dem Netz laden würde?
 
Nein.
Wie kommst Du auf diesen Gedanken?
 
saugen ist immer schädlich !!! vor allem die fetten daten !!!! :D
 
Das Laden könnte eher gefährlich für dich sein :D
 
also zum einen hatte ich das mal gehört, zum andern: ich habe gestern mit indesign gearbeitet und konnte problemlos im seitenmanager von seite zu seite wechseln. heute aber scheint das programm voellig langssam zu sein, kann es nciht daran liegen, dass ich sauge?
 
lol... da hat wohl jemand zu viel xmas punsch vorab bekommen .)
 
Kommt drauf an, woran Du saugst. ;)
 
ad "vor allem die fetten Daten":
Das kann man so nicht sagen...
Unter den Fetten gibt es die Guten und die Bösen.
HDL ist gut und LDL böse...

Baba, da Doktor.
 
Der Thread des Monats. Ach was red' ich - des Quartals. :D
 
Ave,

Wenn die Festplatte permanent auf Höchstleistung läuft, verringert sich höchstens ihre Lebensdauer, aber dass dies schädlich für die Daten wäre (höchstens wenn sie dann den Geist aufgegeben hat), glaube ich weniger, da beim downloaden die Festplatte nur minimal belastet wird.

Mortiis
 
Saugst du "heiße Ware"? Dann ists ja klar, dass deine Platte etwas überfordert ist... :p

MfG, juniorclub.
 
ich schätze, die festplatte wurde nicht gut ausgwuchtet. da kann das schon vorkommen…

hatte sowas ähnliches mal beim automotor. da waren die kolbenrückzugsfedern lahm geworden und die durchzugskraft fehlte plötzlich.
 
ist wohl eher nicht schädlich
 
emagdnim schrieb:

das mit den vielen daten.

aber das auswuchten würd ich schon hinbekommen, nen starker magnet schafft so einiges ;)
wieviel wiegt eigentlich ein BIT oder strom überhaupt? (ja es geht noch irsinniger)
 
Mein Gott, dieser Thread hat 5 Sterne bekommen! Liegt das an Weihnachten?!
 
zimperlein schrieb:
Hallo, ich wollte mal fragen, ob die Festplatte darunter leiden kann, wenn ich zum Beispiel größere Dateien aus dem Netz laden würde?
clap bunny

schlimmer noch das internet wird dadurch leer und keiner bekommt mehr was
 
Also saugen aus dem netz hmm!
Bei einem kumpel standen morgen um 5 die californiea dream boys auf der matte und haben mac und hdds mitgenommen!
Wurde aber nachher vorgericht eingestellt wegen gerinfügigkeit!
 
Zurück
Oben Unten