Saturn Hamburg mit Angeboten

Geilomat...

...stimmt Dylan, das war die beste Story überhaubt...clap ...die sollten wir verfilmen und Apple für den nächsten Spot verkaufen:D
 
Also, ich habe mein IBook bei dem besagtem Hamburger Saturn Store erstanden und habe dabei einen Preisnachlass von 100,- Euro aushandeln können, da es sich um ein Vorführgertät handelt. War am Anfang etwas skeptisch, da auf meinem Book anscheinend wohl schon ne Menge Finger drauf gepatscht haben... Dennoch muss ich sagen, dass ich mit dem Gerät wirklich mehr als zufrieden bin. Es musste zwar einiges gelöscht werden, z.B. Kunden Benutzer Account usw., aber dannach war es voll einsatzbereit und macht mir wirklich viel Freude... Da ich einen schmalen Geldbeutel habe, war ich froh, 100,- Euro zu sparen. Wenn ich mir den Centrino zugelegt hätte, wie ich es eigentlich vor hatte, hätte ich für das Notebook locker 300,- Euro mehr ausgegeben und dafür einen klobigen, störungsanfälligen sch**ß WinDoof Rechner zu Hause stehen gehabt, für den ich einen Wanderrucksack zusätzlich gebraucht hätte um es mit zu nehmen, da ich DJ bin und Traktor (Final Scratch) in meinen Clubs einsetze...
 
Original geschrieben von Sym
 
... Dann schaute ich mich erst bei saturn um und ganz schnell auf den Weg zu Karstadt gemacht...
 

bei saturn in bremen gibbet doch überhaupt keine macs
oder hab ich die nur einfach net gefunden ?
und das Angebot bei Karstadt is ja nu auch eher duerftig

so long
 
Hat Saturn einen Onlineshop?

Hab bis jetzt komischerweise noch keinen gefunden...
 
Original geschrieben von KamikazeKaktus
 

bei saturn in bremen gibbet doch überhaupt keine macs
oder hab ich die nur einfach net gefunden ?
und das Angebot bei Karstadt is ja nu auch eher duerftig

so long
 

Naja, normalerweise schaue ich auch nur bei Cancom oder Gravis rein. Aber das Angebot von Karstadt bzgl. des iPod's war einfach unschlagbar!
 
Saturn hat normalerweise eine Apple-Abteilung, aber die ist dann nur winzig klein und in der letzten Ecke versteckt ;)
Hab mich auch doof gesucht bei uns in Hamburg, bin selbstverständlich rein und ZACK nach oben... dabei standen die alle unten und in der letzten Ecke gaaaaaaaaaanz hinten ^^

Saturn hat glaub ich keinen Online-Shop, man kann sich nur teilweise das Angebot auf deren Homepage anschauen, derzeit leider down, seit ein paar Wochen schon ^^

Bin jetzte auch bezüglich meines zukünftigen iBooks am preisvergleichen, das ist gar nicht mal so leicht -.-
 
Zurück
Oben Unten