SATA auf Firewire 800 Adapter

T

Triggertrix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
ich möchte meine unbenutzten, nackten Platten mit einem Gehäuse versehen und sie gleichzeitig etwas aufwerten indem ich sie via Firewire 800 an meinen Mac anschliesse.
Es gäbe wohl so Lösungen wie das WD Mybook Studio Raid, dafür haben meine Platten zu wenig Platz als dass das Sinn machen würde.
Es gibt aber diese Papp Hüllen, http://shop.convar.com/de/bytepac/19-bytepac-kit.html
da könnte ich schön meine Platten rein packen und kostet jetzt auch nicht viel.
Allerdings sehe ich keine Option da auf Firewire hoch zu kommen und etwas besseres gibt mein Mac wohl nicht her (iMac 2010……o. Thunderbolt).
Daher jetzt die Frage an euch, gibt es einen SATA auf Firewire800 Adapter. Einen auf 400 habe ich von Lindy entdeckt, aber da kann ich dann ja auch bei USB 2.0 bleiben, oder?

Beste Grüße

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn schon mal die Suche über ebay und Google versucht?
 
öhm……ja…… damit hatte ich den gesamten morgen verbracht, zugegeben, E-Bay habe ich nicht explizit besucht, habe mit dem Laden bisher nur schlechte Erfahrung gemacht, also bin ich auf Amazon und Co ausgewichen……
 
Zurück
Oben Unten