Sat Schüssel an Powermac

I

iNero

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

habe bereits aufmerksam gelesen und einige möglichkeiten gefunden, Tv auf dem Mac zu schauen.

Jedoch frage ich mich, oder besser gesagt Euch, was ist denn eigentlich die billigste Variante das ganze möglich zu machen.

Habe eine Sat Schüsssel auf dem Dach (Analog), aber auch Digital ist auch vorhanden, jedoch der Analoge Anschluss liegt näher am Mac. (Kabelsalat versuche ich zu vermeiden:) )

Ja und wie gesagt, einen Powermac (letzte Konfig. G5- "2Ghz)



Was würdet Ihr mir empfehlen.

P.S. Es geht einzig allein um Tv zuschauen, aufnehmen oder Surround Sound oder dergleichen sind mir eigentlich erstmal egal.

Liebe Grüße iNero

P.S.2. Allen hier im Forum wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.
 
Ich selbst habe EyeTv 310, kann darüber nur gutes berichten. Der Preis allerdings beträgt etwa 290 €. Irgendwo habe ich mal von einem anderen Teil gelesen, dessen Namen mir allerdings entfallen ist.

Arthur
 
Zurück
Oben Unten