Sat Schüssel an Powermac

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von iNero, 22.12.2006.

  1. iNero

    iNero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Hallo Gemeinde,

    habe bereits aufmerksam gelesen und einige möglichkeiten gefunden, Tv auf dem Mac zu schauen.

    Jedoch frage ich mich, oder besser gesagt Euch, was ist denn eigentlich die billigste Variante das ganze möglich zu machen.

    Habe eine Sat Schüsssel auf dem Dach (Analog), aber auch Digital ist auch vorhanden, jedoch der Analoge Anschluss liegt näher am Mac. (Kabelsalat versuche ich zu vermeiden:) )

    Ja und wie gesagt, einen Powermac (letzte Konfig. G5- "2Ghz)



    Was würdet Ihr mir empfehlen.

    P.S. Es geht einzig allein um Tv zuschauen, aufnehmen oder Surround Sound oder dergleichen sind mir eigentlich erstmal egal.

    Liebe Grüße iNero

    P.S.2. Allen hier im Forum wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.
     
  2. AJF

    AJF MacUser Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    29.08.2005
    Ich selbst habe EyeTv 310, kann darüber nur gutes berichten. Der Preis allerdings beträgt etwa 290 €. Irgendwo habe ich mal von einem anderen Teil gelesen, dessen Namen mir allerdings entfallen ist.

    Arthur
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sat Schüssel Powermac
  1. ajw
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    182
  2. lol
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    97
  3. udemo
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    264
  4. Mann im Mond
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    734
  5. hugo70
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    586

Diese Seite empfehlen