SAT-Ball Problem mit Safari: Lösungssuche

hiraganaboy

hiraganaboy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit einigen Tagen (schon etwas vor dem letzten Update) spinnt mein Safari. Beim Öffnen von PDFs oder anderen Seiten erscheint der SAT-Ball. Könnte mal jemand folgende Seite öffnen & auf einen Bereich der Karte klicken? (keise Sorge, es handelt sich um die offizielle Seite der Betreiber von öffentlichen Heissbädern in Tokyo)
http://www.1010.or.jp/search/msearch.html
Bei mir hängt sich Safari dann vollends auf... :heul: Danke im Voraus! H
 
Also bei mir gibts nicht zu mäkeln, außer das ich nicht weiß wohin ich geklickt habe, aber hier rennt Safari.
iMac G5 20",10.4.7, Safari 2.0.4 ohne irgendwelche Plugins.
Schöne Grüße ins Land der aufgehenden Sonne
 
Thanx Bernie313 für die flotte Antwort!
Da hab ich wohl etwas zu viel an meinem plist-File rumgefummelt...:hehehe:
Gruss zurück ins Heimatland!
H
 
Zurück
Oben Unten